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Anbieterkennzeichnung i.S.d. § 6 MDStV & 6 TDG

 

Jens Geisendörfer Dipl.-Ing. Architekt

Frankenstraße 171

97078 Würzburg

Telefon +49 (0) 931 / 250 72-0

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Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 252 160 715

Verantwortlich gemäß § 6 MDStV / TDG  Jens Geisendörfer

 

 

Zuständige Kammern und Aufsichtsbehörden

 

Bayerische Architektenkammer

Waisenhausstraße 4

80637 München

Telefon +49 (0) 89 / 13 98 80-0

Telefax +49 (0) 89 / 13 98 80-99

info@byak.de, www.byak.de

 

Bundesarchitektenkammer e.V.

Askanischer Platz 4

10936 Berlin

Telefon +49 (0) 30 / 26 39 44-0

Telefax +49 (0) 30 / 26 39 44-90

info@bak.de, www.bak.de

 

Die Berufsbezeichnung „Architekt“ wurde nach Maßgabe des BayArchG in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Es gelten die berufsrechtlichen Regelungen und die Berufsordnung für Architekten gemäß dem BayArchG und den Architektenkammern, sowie die Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).

 

Weitere Informationen im vollen Wortlaut finden Sie auf folgenden Internetseiten:

Bundes- und Landesarchitektenkammer

www.bak.de und www.byak.de

HOAI im vollen Wortlaut

Bund Deutscher Architekten BDA www.bda-bayern.de

AIV Würzburg eV www.aiv-wuerzburg.de

 

 

Datenschutzerklärung

 

Website

Der Besuch unserer Website ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich. Für den Fall, dass eine betroffene Person besondere Leistungen unseres Büros über unsere Internetseite in Anspruch nehmen möchte, kann die Verarbeitung personenbezogener Daten notwendig werden, in diesem Fall wird generell die Einwilligung der betroffenen Person eingeholt, damit auf diese zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage zurückgegriffen werden kann. Ohne Ihre Einwilligung werden diese Daten nicht an Dritte weitergegeben. Die Verarbeitung der Daten (z.B. Name, Adresse, Telefon-Nummern, E-Mail-Adresse) erfolgt hierbei immer auf Grundlage der Datenschutz-Grundverordnung.

Beim Aufrufen unserer Website können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nicht kommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

 

Widerspruchsrecht

Nutzer dieser Webseite können von ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu jeder Zeit widersprechen.

Wenn Sie eine Berichtigung, Sperrung, Löschung oder Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten personenbezogenen Daten wünschen oder Fragen bzgl. der Erhebung, Verarbeitung oder Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder erteilte Einwilligungen widerrufen möchten, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@geisendoerfer-architekten.de .

 

Rechte des Nutzers

Sie haben als Nutzer das Recht, auf Antrag eine kostenlose Auskunft darüber zu erhalten, welche personenbezogenen Daten über Sie gespeichert wurden. Sie haben außerdem das Recht auf Berichtigung falscher Daten und auf die Verarbeitungseinschränkung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Falls zutreffend, können Sie auch Ihr Recht auf Datenportabilität geltend machen. Sollten Sie annehmen, dass Ihre Daten unrechtmäßig verarbeitet wurden, können Sie eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einreichen.

Datenübertragung

Es wird darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung im Internet, wie z.B. bei der Kommunikation per E-Mail, grundsätzlich Sicherheitslücken aufweist, so dass ein allumfassender Schutz vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist. Alternativ hierzu kann daher jede betroffene Person die Übermittlung personenbezogene Daten in anderer Weise, z.B. telefonisch vornehmen.

 

Bewerbungsverfahren

Bei der Bearbeitung von Bewerbungsverfahren werden personenbezogene Daten von Bewerbern erhoben und verarbeitet. Die Verarbeitung der Bewerbungsdaten kann auch in elektronischer Weise erfolgen, insbesondere wenn der Bewerber die Bewerbungsunterlagen digital, z.B. per E-Mail übermittelt hat. Im Falle des Vertragsabschlusses mit dem Bewerber, werden die übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gespeichert. Wird kein Anstellungsverhältnis geschlossen, so werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach der Absage an den Bewerber gelöscht.

 

Löschung von Daten

Sofern Ihr Wunsch nicht mit einer gesetzlichen Pflicht zur Aufbewahrung von Daten (z. B. Vorratsdatenspeicherung) kollidiert, haben Sie ein Anrecht auf Löschung Ihrer Daten. Von uns gespeicherte Daten werden, sollten sie für ihre Zweckbestimmung nicht mehr vonnöten sein und es keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen geben, gelöscht. Falls eine Löschung nicht durchgeführt werden kann, da die Daten für zulässige gesetzliche Zwecke erforderlich sind, erfolgt eine Einschränkung der Datenverarbeitung. In diesem Fall werden die Daten gesperrt und nicht für andere Zwecke verarbeitet.

Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde

Im Falle datenschutzrechtlicher Bedenken steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei einer beliebigen Aufsichtsbehörde zu. Eine Liste der Aufsichtsbehörden sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: bfdi.bund.de.

 

Wir behalten uns vor, die Datenschutzerklärung zu ändern, um sie an geänderte Rechtslagen, oder bei Änderungen des Dienstes sowie der Datenverarbeitung anzupassen. Dies gilt jedoch nur im Hinblick auf Erklärungen zur Datenverarbeitung.

Die Nutzer werden gebeten sich regelmäßig über den Inhalt der Datenschutzerklärung zu informieren.

 

 

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Design HeadQuarter.net

Texte & Fotos Eduardo Perez

Realisierung wemove.com